FEIER-ABEND FÜR EINEN PREIS

Mittwoch 10. April 2019, 19.30 Uhr

Literaturhaus Berlin

Fasanenstraße 23
Berlin Charlottenburg

Wir feiern den Förderpreis der Kurt Wolff Stiftung 2019

In diesem Jahr hat die edition.fotoTAPETA den Förderpreis der Kurt Wolff Stiftung erhalten, was uns mächtig freut. (Der große Preis der KWS ging an Andreas J. Meyer für sein Lebenswerk.) Wir wollen das mit Autoren und Autorinnen und Gästen angemessen begehen, und wo sonst als im Literaturhaus mitten in Berlin. Dort dürfen wir uns im Kaminzimmer einmieten, und es gibt drei Stunden lang Wein und Texte und allerlei Geplauder.

Es lesen Jürgen Stelling & Anke StellingLothar Quinkenstein & Uwe Rada, Karl Clemens Kübler & Andreas Rostek, Tomasz Różycki, Anna Opel & Dagmar Engel – mit dabei auch Jörg Sundermeier und Arno Widmann und vielleicht noch ein ganz spezieller Gast …

Eintritt frei

Eine Veranstaltung der edition.fotoTAPETA