978-3-940524-58-4

RUNDER KOPF

Arno Widmann zum 70. Geburtstag
Herausgegeben von Thierry Chervel und Andreas Rostek

ISBN 978-3-940524-58-4
e-book
80 Seiten
4,99 €

 

„Arno Widmann – einer der klügsten, gebildetsten und scharfsinnigsten Journalisten der Republik …“ Christian Bommarius am 8.8. in der BERLINER ZEITUNG zum 70. Geburtstag von Arno Widmann. Er war Tutor bei Adorno und Textchef bei der Vogue. Er hat die taz mitbegründet und viele weitere Medien bereichert. Wir haben zu seinem Geburtstag gemeinsam mit dem PERLENTAUCHER ein e-book herausgebracht – mit Beiträgen von Christian Bommarius, Silvia Bovenschen, Eleonore Büning, Thierry Chervel, Gabriele Goettle, Max Thomas Mehr, Cees Nooteboom, Christiane Peitz, Hazel Rosenstrauch, Andreas Rostek, Joachim Sartorius, Karl Schlögel.

» Jetzt kaufen
» Buchbeschreibung PDF
» Cover Ansicht

ERSCHIENEN AM 8. AUGUST

Arno Widmann

„Arno Widmann – einer der klügsten, gebildetsten und scharfsinnigsten Journalisten der Republik – hat sich im Innersten stets selbst eher als Schriftsteller denn als Journalist betrachtet. Zu recht. Feuilletonisten beschreiben Literatur und bewerten sie, Arno Widmann erklärt sie. Das kann er wie kein anderer, denn die Welt der Literatur ist sein Zuhause, von dem aus sein Blick in andere Welten – der Geschichte, Physik , Astronomie, Astrophysik, Philosophie, Frauen, Theologie, Musik etc. schweift.“ Christian Bommarius, BERLINER ZEITUNG

ISBN 978-3-940524-58-4
e-book
Seiten: 80 Seiten
Preis: 4,99 €

Kaufen: z.B hier bei buecher.de